Re: Pas des bottes? Merde!

geschrieben von Vulcan am 13. Februar 2003 um 18:38:09:

Antwort auf: Pas des bottes? Merde! geschrieben von Schrat am 12. Februar 2003 um 21:59:09:

>Und ich dachte, die würden in dem Film pausenlos in
>GS rumlaufen! Merde!
>Gibt es in dem Film wirklich keine gute GS-Szene?

Also ich will nicht beschwören, daß vielleicht eine klitzekleine Szene drinvorkam - ich kann mich zumindest heute nicht mehr daran erinnern, also absolut nichts Landpartie-mäßiges!
Und gerade in dem Ambiente hätte es so gut gepaßt ;-(
Wenn man hingegen öfters mal auf TV5 Europe die Filme schaut, ist man in der Hinsicht wesentlich verwöhnter.

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming