Re: Alte Weiber Komplimente

geschrieben von Adi am 09. Juni 2003 um 23:50:10:

Antwort auf: Alte Weiber geschrieben von Petramichi am 07. Juni 2003 um 10:26:06:

>Hallo,

Jetzt weiß ich warum Du ein Gummistiefelfan bist:-)
du brauchst diese, um damit in alle nur möglichen Fettnäpchen zu treten :->
So sieht es also aus wenn man ohne vorher das Gehirn einzuschalten " Komplimente " losläßt.
Also als dringende Empfehlung würde ich dir erstmal einen Lehrgang in den Grundlagen des menschlichen Benimms empfehlen, danach wirst Du evtl. etwas wacher sein und noch mehr gute Seiten, die sich mit Gummistiefeln befassen, finden.
Aber gerade die von von Dir zitierten Seiten sind so mit das tollste was auf diesem Gebiet im Netz ist und da wird es schwer sein was besseres zu finden.
Dann auch noch den Berufsstand der Bauern zu beleidigen ,
du solltest doch mal ein paar Tage ohne landwirtschaftliche Produkte zubringen, das wird dich auch zum Nachdenken bringen....

grüße
Adi

>kann mir einer sagen, warum nur alte weiber mit gs im net zu finden sind?
>die angi, die christel usw.
>sehen nicht wirklich ästhetisch aus.
>abstehende zähne, klapperdürr, strohige frisuren..
>richtig bauernmäßig. auch das posing... unter aller würde.

>weshalb gibt es keine jungen, knackigen frauen in gs?
>hat einer eine erklärung?
>gruß
>michael

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming