Re: schwitzen in gummistiefeln

geschrieben von Martin am 03. September 2003 um 15:57:48:

Antwort auf: schwitzen in gummistiefeln geschrieben von Diablo am 01. September 2003 um 15:51:31:

>hallo leute,wie bekomme ich mehr schweiß in meine gummistiefel ?trage sie barfuß und viele stunden am tag,
>aber sie stinken einfach nicht doll genug,sie sind schön
>feucht drin und riechen etwas nach warmen gummi,aber leider noch nicht nach fußschweiß !
>wer weiß einen rat ?????

Hallo,
ich kann Dir nur raten viel zu laufen und sie möglichst lange am Stück an zu behalten. Allerdings kommt es auch auf die Stiefel an. Ich habe die besten Erfahrungen mit den billigen, fast futterlosen PVC-Reitstiefeln gemacht. Sehr schweißtreibend und geruchsintensiv. Natürlich niemals Socken tragen !!!!

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming