Re: Noch ein Fernsehfilm

geschrieben von Gevou am 28. Oktober 2003 um 10:43:37:

Antwort auf: Noch ein Fernsehfilm geschrieben von Uboot am 28. Oktober 2003 um 00:33:47:

>Heute vormittag wird im Ersten "Mein Weg zu Dir"
wiederholt.
>Ein paar Gummistiefelszenen kommen darin vor.
> - Da ich schon öfter auf Fernsehfilme hingewiesen
habe,möchte ich mal wissen,ob das irgendeinen
interessiert.
>Also antwortet !
>Grüße von Uboot

Ich persönlich bin für solche Hinweise sehr dankbar.
Jedoch nur dann, wenn sich die Weiblichkeit in
Gummistiefeln zeigt. Diesem erhebenden Anblick kann
man sich in der Öffentlichkeit ja leider so gut wie nie
hingeben. Und die eigene Partnerin möchte auch nicht
immerzu mit ihren Gummis herumlaufen. Somit bietet
das Fernsehen wenigstens hin und wieder eine
Alternative.

Grüße
Gevou

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming