Re: Girls in Rubberboots

geschrieben von Wolfganghb am 30. Oktober 2003 um 13:03:58:

Antwort auf: Re: Girls in Rubberboots geschrieben von Elbitfan am 14. Oktober 2003 um 00:59:18:

Hi,
Du musst unbedingt die GROSS- und kleinschreibung beachten.
Ich hab mit der Site keine Probs.

Gruss

Wolfgang

>ich komme auch nicht klar mit gast funzt es nicht -wer hat sich diesen unsin mit dem passwort auf girb eigentlich einfallen lassen man verliert langsam denüberblick im netz-benutzername hier-passwort da das nervt .
>mfg
>.

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming