Re: Suche Kontakt

geschrieben von Marc lehmgo am 01. Dezember 2003 um 20:53:33:

Antwort auf: Suche Kontakt geschrieben von Joe am 30. November 2003 um 22:14:26:

Ohh, ein Saarländer!

Bin - Pech für dich - männlich. Ich mag Stiefel&Schlamm;, ein paar Fotos gibts bei untenstehendem Link.
Wenn du Lust hast, schreib Mail an lehmgo@yahoo.de

Marc

>Hallo zusammen. Verfolge dieses Forum schon recht lange und habe mich endlich mal eingeloggt. Meine Frage: Gibt es hier irgend jemanden (am liebsten weiblich, aber davon kann man ja nur träumen...) aus dem Saarland oder angrenzende Pfalz? Leider sind in diesen Regionen GS-Träger sehr dünn gesäht, und daher wäre ein gegenseitiges Kennenlernen doch sicher interessant, evtl zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Wenn ja seid mutig und meldet euch
>Gruß Joe

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming