Re: durchsichtige gummistiefel gesucht

geschrieben von Nora 12 am 11. April 2007 um 20:31:13:

Antwort auf: durchsichtige gummistiefel gesucht geschrieben von Inari am 11. April 2007 um 17:29:13:

>hallo!
>ich suche also transparente gummistiefel, konnte bis jetzt auch im forum keinen alten beitrag mit einem hinweis finden...
>kann mir jemand von euch dabei helfen? ich suche die stiefel wirklich als stiefel, nicht als boots zum schnüren, und in größe 37/38. Hat jemand einen Tipp, wie ich an die rankommen könnte?
>Vielen, vielen dank im voraus!

Hallo,versuchs mal bei ebay(Reitstiefel).Hab die da schon öfter gesehen.

Antworten:

Antwort schreiben

Name:
Passwort: Link: eMail Adresse in Message

Beitrag:

Link URL:
Link Titel:
Bild URL:

WARNUNG: Postings mit Inhalten oder Links zu Kinderpornographie, Bestiality, Missbrauch oder andere ensprechende Inhalte sind laut internationalen Gesetzen illegal und daher NICHT ERLAUBT!
DEINE IP ADDRESSE WIRD MITGELOGGED

Dieses Forum basierte auf einem Skript von Matt Wright neues PERL-Programm von Chris Advanced Programming