Erst am letzten Samstag traten die Musik-Legenden bei einem Benefizkonzert in New York auf, jetzt spinnen sie weitere Pläne: Eine neue Platte soll noch in diesem Jahr fertig werden.

Ein Insider aus Szenekreisen enthüllt: "Es ist lange her, dass Ringo für Paul Schlagzeug gespielt hat, aber sie haben beschlossen, wieder gemeinsam arbeiten zu können. Jetzt werden sie sich noch in diesem Jahr treffen, um an einigen von Pauls neuen Songs zu basteln."

McCartney und Starr, die gemeinsam mit John Lennon und George Harrison die berühmten Pilzköpfe The Beatles ergaben, hatten über zehn Jahre nicht zusammen gespielt, bevor sie für ein Konzert für die David Lynch Foundation zusammen auf die Bühne gingen.

Der Szenekenner betont: "Neben ihrer bemerkenswerten gemeinsamen Vergangenheit liegen sie musikalisch immer noch auf einer Wellenlänge."

Beim Charity-Konzert am Wochenende unterhielt McCartney das Publikum mit einer Reihe von alten Beatles-Hits, darunter auch 'With A Little Help From My Friends', bei dem Starr singt.

Als McCartney seinen Kollegen ankündigte, bediente er sich dessen Pseudonym, dass Starr bei dem Lied verwendete. McCartney sagte dem Publikum: "Jetzt möchten wir euch jemanden vorstellen, den ihr alle kennt, dessen Namen ihr schon gehört habt. Er kommt jetzt auf die Bühne und wird euch an diesem schönen Abend einen kleinen Song spielen. Ladies und Gentlemen: Billy Shears."

BANG Media International

 

Weitere Artikel aus der Rubrik Stars
Jörg Kachelmann - Kampf um den Gutachter
Am achten Prozesstag wurde über den Ausschlus des Gutachters diskutiert sowie eine weitere Zeugin angehört  


Dern + Harper - Schatz, wir lassen uns scheiden
Ben Harper und Laura Dern lassen sich nach fünf Jahren Ehe scheiden. Für sie kam das überraschend  


Wendler + Weis - Ab ins Dschungelcamp
Schlagerstar Michael Wendler und Ex-"Bro'Sis" Indira Weis sollen ins Dschungelcamp ziehen  


Sagen Sie uns Ihre Meinung



Weitere Funktionen:

Newsletter abonnieren
Text drucken

Bargeld  iTunes  iPod touch  Wagenfeld Lampe  Gala im Abo: Wählen Sie jetzt Ihr Dankeschön!