Samstag, 24. Jänner 2009 | Schriftgröße: AAA

» Registrieren / Anmelden

Sexleben Weblog

» zur Sexleben Weblog Startseite

Sex, Sonne, Mond und Sterne

Beischlaf im All: Wer will?

Allsex DruckenSenden


Richard Branson, der mit seinem Raumfahrt-Unternehmen "Virgin Galactic" in Zukunft Privatmenschen ins All fliegen will, sucht via "Playboy" schon Interessierte: "Schwereloser Sex, das wäre doch was?".

Die Frage ist nur: Wie geht das? Ein bissl eng ist's in so einer Raumkapsel schon, aber das sehe ich nicht als das Kernproblem. Viel wesentlicher ist wohl die Frage: Wie findet er in sie, ohne erigiert daneben zu schweben? Ist dann wohl eher was für S/M-Fans, denn naürlich muss einer der Beiden irgendwo fest angebunden werden, damit das Manöver gelingt. Interessant wäre natürlich auch, was mit den dabei entstehenden Körperflüssigkeiten passiert. So ein gut befülltes, schwebendes Kondom als private Raumsonde - naja.


5 Kommentare zu "Sex, Sonne, Mond und Sterne"
Kommentar schreiben

  1. JOHANN V.

    Sie haben es tatsächlich noch nie in einem Schwimmbad, ohne sich irgendwo festzuhalten, probiert? Also wir haben nur gelacht dabei. Das funktioniert wie bei den Kröten. Aber wenn dann die Post abgeht, Wuoooow !!!!!!

  2. gabriele k.

    Also bitte, da sind doch noch Lichtjahre Unterschied! Wer sich in einem Schwimmbad nicht festhält, geht unter. Außer man arbeitet heftigst mit den Füßen - auch als Wassertreten bekannt. Sex beim Wassertreten - da kann wohl nur die österreichische Post abgehen....

  3. Robert P.

    @Johann V./16.01-16:42
    Soweit mir als Hobbyzoologe bekannt ist, verfügt das Krötenmännchen (auch Kröterich, Krötenhahn, Krötenhengst, Krötenbock oder Krötenbulle (Krötenkater oder Kröteneber sind ho. eher ungebraüchlich)) über keinen Penis und die Ejakulation findet unmittelbar nach der Eiablage durch die weilbiche K.(polit.korrekt "KrötIn") (ich erspare ihnen jetzt alle weiteren gebräuchlichen und ungebr. Bezeichnungen wie etwa Krötengeiß, K.-Henne, K.-Kuh, K.-Stute, K.-Sau etc.etc) außerhalb des Weibchens im Wasser statt, wo die sog. Laichschnüre schwimmen. Ich wäre also als Mann mit solchen Vergleichen sehr vorsichtig. Leicht gerät man bei solchen Schilderungen, wie den Ihren, in einen unangenehmen Verdacht! ;-)))

  4. Robert P.

    Liebe Frau Gabriele! Haben Sie niemals James-Bond-Filme gesehen? Ich errinnere mich da an eine Schlußsequenz, bei der Agent 007 eng umschlungen mit einer weiblichen Partnerin in einer Raumkapsel oberhalb des Bettes schwebt, die Blöße lediglich durch ein davor schwebendes Handtuch bedecdkt, während er wieder einmal einen Anruf irgend eines wichtigen Politikers erhält, der ihn natürlich bei der schönsten Sache der Welt stört. Also zumindest im Film(trick?) funktioniert es. Trotzdem muß ich ihnen recht geben, es gibt romantischere Orte für Sex. Falls Sie über genügend Barschaft verfügen (ich hoffe der KURIER zahlt Ihnen ein ordentliches Honorar) können Sie übrigens ein Flugzeug mieten, das beim Flug (computergesteuert!) der Bahn einer Wurfparabel folgt. Sie sind dann mit ihrem Parnter für max. 30.sek "schwerelos"! Also dann "hopp, hopp sonst wird uns no die Zeit zu knapp" heißt es in Joesi Prokopetz Lied vom Taxi. Das ist aber schon wieder eine ganz andere Geschichte!
    LG

  5. gabriele k.

    lieber herr robert p. - nein, diesen bond kenne ich nicht. die parabel-flüge kenne ich hingegen schon, allerdings habe ich noch keinen ausprobiert. wobei ich vermute, dass ich die kurze zeit eher zum speiben finde als zum beischlafen.

    zum thema kröten - ich denke, herr johann v bezieht sich lediglich auf die stellung der tiere und nicht auf die genaue form der begattung bzw. penetration. aber trotzdem: interessanter zoologischer ausflug ins reich der amphibien (ist das richtig???)

Um einen Kommentar zu diesem Artikel zu verfassen, müssen Sie sich anmelden.
» Hier geht es zur Anmeldung

Artikel vom 16.01.2009, 14:13 | KURIER | Gabriele Kuhn

Freizeit & Gesundheit



» Sexleben Weblog

Foto vom Autor Gabriele Kuhn O la la! Pikantes und Kurioses aus dem Leben einer Sex-Kolumnistin. Der Weblog zur Freizeitkolumne von Gabriele Kuhn.

Aktuelle Kommentare



Weitere Weblogs