Home » News + Stories » 29. Dezember 2009

Kollegah: Warnschüsse gegen Sido

Kollegah stänkert - ohne Namen zu nennen zwar, dennoch unmissverständlich - in Richtung Sido.

Kuck auf die Goldkette! Kollegah stänkert wieder.
Mehr Bilder gibt's
in der Galerie.
Düsseldorf (dani) - Eigentlich schien der Streit zwischen Selfmade Records und Aggro Berlin beigelegt. Schade eigentlich, bescherte der verbale Schlagabtausch zwischen Kollegah und Fler Rapdeutschland doch einige der unterhaltsamsten Battle-Momente des Jahres.

Gut möglich, dass nun eine Neuauflage ansteht. Mit seinem via MySpace veröffentlichten, unmissverständlich "Warnschüsse" betitelten Diss-Track stänkert der selbsternannte Boss nun gegen Flers Ex-Aggro-Kumpel Sido - ohne Namen zu nennen zwar, jedoch liegt die Identität des Adressaten klar auf der Hand.


Kein Zweifel bezüglich des Adressaten

"Kuck mal, wie du mittlerweile aussiehst. Kuck, ich bin der Typ, der auf dein' Hitlerscheitel draufzielt, abdrückt und deinen Body dann in die Spree schmeißt, und ich schenk deinem Sohn als Trost dann das 'Zuhältertape 3'."

Neben derlei unfreundlichen Prophezeiungen ergeht sich Kollegah, gewohnt versiert unter der Gürtellinie, in eher mehr als weniger widerlichen Gangbang-Phantasien, in denen unzweifelhaft Sido-Liebchen Doreen eine zentrale Rolle spielt.


Bitteschön:


Provokation ging voraus

Anzunehmen, dass sich Sido eine Retourkutsche nicht nehmen lässt. Schließlich provozierten er und seine Kumpels auf ihrem jüngst erschienenen Album "Die Sekte" Kollegah mit zahllosen Nadelstichen und versprachen: "Ich mach den Grill an, wenn du Beef willst." Hol' schon mal einer den Schürhaken.

Sag Deine Meinung:
Diesen Artikel kommentieren (Sprechblase59 Kommentare)
 
REKLAME

© 1998-2010 LAUT AG  |  Feedback  |  XML LAUT als RSS-Feed
 
laut.fm - user generated radio