Home » News + Stories » 30. Dezember 2009

Avenged Sevenfold: Drummer stirbt mit 28 Jahren

Jimmy Owen 'The Rev' Sullivan, Drummer von Avenged Sevenfold, ist tot. Der 28-Jährige wurde in seinem Haus in Kalifornien gefunden.

Jimmy 'The Rev' Sullivan lebt nicht mehr.
Huntington Beach (dani) - Jimmy Owen Sullivan, in seiner Funktion als Drummer der Metal-Band Avenged Sevenfold besser bekannt unter seinem Pseudonym The Rev, ist tot. Seine Leiche wurde in seinem Haus in Kalifornien gefunden. Die genaue Todesursache ist bisher unklar.

Ein Sprecher der örtlichen Polizei ließ verlauten, Sullivan sei "eines natürlichen Todes" gestorben. Die Gerichtsmedizin werde seinen Tod dennoch untersuchen, da man einen Zusammenhang mit Drogenmissbrauch vermute.


Bandkollegen bekunden Betroffenheit

Die hinterbliebenen Mitstreiter der 2006 mit einem MTV Music Award für den besten Newcomer ausgezeichneten Combo bekunden auf der bandeigenen Homepage ihre Betroffenheit: "Mit großer Traurigkeit und schweren Herzens berichten wir Euch heute vom Tod von Jimmy 'The Rev' Sullivan", wenden sich M. Shadows, Synyster Gates, Zacky Vengeance und Johnny Christ an ihre Fans.


"Du wirst ewig in unseren Herzen sein"

"Jimmy war nicht nur einer der weltbesten Schlagzeuger, viel wichtiger: Er war unser bester Freund und Bruder. Unsere Gedanken und Gebete gelten Jimmys Familie. Wir hoffen, Ihr werdet in dieser schwierigen Zeit ihre Privatsphäre respektieren. Jimmy, Du wirst ewig in unseren Herzen sein. Wir lieben Dich."

Sag Deine Meinung:
Diesen Artikel kommentieren (Sprechblase20 Kommentare)

MEHR INFO

 
REKLAME

© 1998-2010 LAUT AG  |  Feedback  |  XML LAUT als RSS-Feed
 
laut.fm - user generated radio