BRAVO.de Logo
HOME
Sport
Wissen
Abo
Rihanna gibt Chris Brown Rückendeckung!
Newsletter

Rihanna gibt Chris Brown Rückendeckung!

Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown ist ein ewiges Hin und Her: Nach allem, was vorgefallen ist, steht Riri jetzt mehr denn je hinter Chris!
Vertraut Rihanna Chris wieder?© Action Press
Vertraut Rihanna Chris wieder?
Chris Brown sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Gerade erst, als er einem Fan das iPhone wegnahm, als dieser ein Foto von ihm schießen wollte. Deswegen hat der 22-Jährige jetzt eine Klage am Hals (» wir berichteten ...).

Klar, dass der R&B-Sänger die Vorwürfe des Mädchens nicht auf sich sitzen lassen will: Kurz nachdem die iPhone-Aktion raus kam, postete er ein Foto von sich mit weiblichen Fans. Wahrscheinlich um zu demonstrieren, dass er gar nicht so böse ist, wie im vorgeworfen wird, und auch gern auf Nachfragen Fotos mit seinen Fans machen lässt. Ob das reicht, um seine Weste wieder rein zu waschen? Immerhin ist das iPhone weg.

Doch Chris Brown bekommt jetzt Unterstützung und zwar von keiner geringeren als Rihanna! Die Pop-Sängerin gibt ihrem Ex-Freund Rückendeckung und will, laut der Aussage eines Freundes, solange an Chris' Seite stehen, bis die polizeilichen Ermittlungen abgeschlossen sind. Chris soll Riri geschworen haben, dass er das Handy nicht geklaut hat. Und sie scheint ihm zu glauben!

Ob es für Rihanna gut ist, dass sie ihrem Ex-Freund so den Rücken stärkt? Wir finden, die Beziehung der beiden, nimmt äußerst seltsame Züge an. Und Du? Verrat es uns im Voting und in den Kommentaren!
Sollte Rihanna hinter Chris Brown stehen?
Auf gar keinen Fall! Nach allem, was er ihr angetan hat, hat er es nicht verdient!
Wenn die beiden alles aus der Welt geschafft haben, wieso nicht?
Ja! Jeder verdient eine zweite Chance!
Bist Du auch bei facebook ?
» Dann werde Fan von BRAVO.de
Kommentiere diesen Artikel
"Germany's next Topmodel"
In der zweiten Folge stehen das erste Fotoshooting und eine exotische Modenschau an.mehr
Rihanna
Heute hat Sängerin Rihanna Geburtstag, gefeiert hat sie allerdings schon vor einer Woche. . .mehr