BRAVO.de Logo
HOME
LOL
Wissen
Abo
Hat Zac Efron das Zeug zum Bad Boy?
Newsletter

Hat Zac Efron das Zeug zum Bad Boy?

Er ist der geborene Sunnyboy, doch hat Zac Efron auch eine dunkle und böse Seite? In einem neuen Film könnte er diese voll ausleben.
Zac Efron soll einen echten Bad Boy spielen© action press
Zac Efron soll einen echten Bad Boy spielen
Zac Efron ist der geborene Sunnyboy. Er sieht super aus und spielt gerne die Rolle des smarten Mädchenschwarms - also eigentlich sich selbst. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Im Talk mit MTV verriet sein Schauspielkollege Seth Rogen, dass Zac Efron genug von seinem Image habe und nun endlich mal einen Bad Boy spielen wolle. Das sei auch der Grund, warum er die Rolle in Seths neuem Film angenommen habe.

Darin zeigt Zac Efron seine durchtriebene Seite. "Er ist der Präsident einer Studentenvereinigung, der wirklich verachtenswerte Dinge tut, so wie es der Präsident einer Studentenvereinigung eben tun würde. Wir haben ihm diese Ideen mitgeteilt und er hat es wirklich gut gefunden", erzählt Seth. Dabei hätte er nicht vermutet, dass Zac in der Rolle so richtig auf die Kacke hauen würde.

"Wir haben uns angesehen und dachten nur: ‘Er wird diesen Kram wirklich machen’ und dann kam er plötzlich mit Ideen, die das noch auf die Spitze getrieben haben und wir dachten uns: ‘Wow, die Leute werden schockiert sein.’ Und das ist für uns so aufregend." Wow, wir sind gespannt, was Zac aus seiner Rolle macht, denn den Superschnuckel mal als Bad Boy zu sehen, ist bestimmt spannend. Findest Du das auch?
Kannst Du Dir Zac Efron als durchtriebenen Bad Boy vorstellen?
Klar, Zac kann alles spielen
Ich weiß nicht
Nein, wirklich nicht!
Kommentiere diesen Artikel
Weitere Infos zum Voting
Hat Zac Efron das Zeug zum Bad Boy?
Datum
04. Oktober 2011
Themen
Teilen
Artikel versenden

Mit der Inanspruchnahme des Services willigst Du in folgende Vorgehensweise ein

Deine E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines Übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird BRAVO die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird BRAVO die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Du hast den Artikel erfolgreich weiterempfohlen. Vielen Dank!
Warte...
E-Mail wird abgeschickt ...
Star-News: Zac Efron
Einer der neuen Filme von Zac Efron heißt "The Paperboy" und hier ist schon mal das Filmplakat.mehr