BRAVO.de Logo
HOME
Sport
Wissen
Abo
Love-School: Die Reiterstellung!
Newsletter

Die Reiterstellung!

Als Mädchen mal die Führung beim Sex übernehmen?! Wir zeigen und erklären, wie es geht. . .
Oben beim Sex für Girls!
Oben beim Sex für Girls!
Wer beim Sex oben liegt, gibt meist den Rhythmus und die Art der Bewegung vor. Deshalb sind viele Jungen und Mädchen unsicher, ob sie dabei auch alles richtig machen. Dabei gibt es eigentlich kein "richtig" oder "falsch". Es geht vielmehr darum, ob die Bewegungen für beide schön, innig oder erregend sind. Was gefällt, können beide nur gemeinsam herausfinden. Ein bisschen Mut gehört dazu - und Ehrlichkeit, wenn sich eine Position nicht als der Knaller herausstellt oder sogar unangenehm ist. Das muss nicht sein und sollte schnell geändert werden.

Du möchtest als Mädchen beim Sex auch aktiv sein oder werden? Dann probier die Reiterstellung aus. Hier findest Du einige Anregungen dafür, was oben beim Sex für beide schön sein kann.
Bist Du auch bei facebook ?
» Dann werde Fan von BRAVO.de
Kommentiere diesen Artikel
Frage des Tages 05.03.2012:
Hannes möchte seiner Freundin gern zeigen, dass er sich intime Berührungen wünscht. Aber wie?mehr
Dr. Sommer Love-School:
Pia und Tom zeigen Dir Schritt für Schritt, wie Du wunderbare Kuss-Momente mit Deinem Schatz erleben kannst! mehr