BRAVO.de Logo
HOME
Sport
Wissen
Abo
Neu im Kino: "Das gibt Ärger"
Newsletter

Neu im Kino: "Das gibt Ärger"

Die CIA-Agenten FDR Foster und Tuck sind weltweit gefürchtet, doch privat sind die Spione unzertrennliche Partner und Freunde. Als sie sich jedoch in dieselbe Frau verlieben, kommt alles anders. Denn was passiert wohl, wenn zwei beste Freunde mit außerordentlichen Fähigkeiten gegeneinander kämpfen?
"Das gibt Ärger" - jetzt im Kino© 2011 Twentieth Century Fox
"Das gibt Ärger" - jetzt im Kino
Darum geht's im Film: Als clevere CIA-Agenten sind FDR Foster (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) weltweit gefürchtet, privat sind sie unzertrennliche Partner und Freunde, bis sie sich in dieselbe Frau (Reese Witherspoon) verlieben.

Sie sind darauf spezialisiert, feindliche Nationen komplett zu Fall zu bringen, doch nun nutzen sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und einen nicht enden wollenden High Tech-Maschinenpark gegen den größten Erzfeind, dem sie je gegenüber standen: Gegen einander.

Schau Dir in unserer Galerie die besten Bilder aus dem Film an!

"Das gibt Ärger" - Gewinnspiel

Gewinne ein cooles Squeezebox Radio
Gewinne ein cooles Squeezebox Radio
Zum Kinostart von "Das gibt Ärger" verlosen wir drei Filmpakete mit jeweils zwei Kinotickets, einer Dartscheibe und einem Logitech Squeezebox Radio. Es müssen nicht immer gleich High-Tech-Waffen oder Agententricks sein, um ein Herzblatt zu erobern. Egal ob wilde Flirtpartys bei Dir zu Hause oder ein romantischer Abend zu zweit, mit dem Squeezebox Radio kannst Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen und findest Du immer den passenden Ton. Stell das Radio einfach da auf, wo Du es brauchst und lasse Musik von all Deinen Geräten oder aus dem Internet darauf streamen.

So kannst Du mitmachen:
Klicke auf den folgenden Link und fülle das Teilnahmeformular aus:
Hier geht's zum Teilnahmeformular...

Einsendeschluss ist der 18. März 2012. Wir wünschen Dir viel Glück beim Mitmachen!

Video: Kinotrailer zum Film "Das gibt Ärger"

Bist Du auch bei facebook ?
» Dann werde Fan von BRAVO.de
Kommentiere diesen Artikel
Gewinnspiel
Wir verlosen zwei schicke Winteroutfits von Chiemsee, eins für Mädchen und eins für Jungs.mehr