Newsletter

Themenverteiler der Stiftung

Die Themenverteiler sind keine Newsletter. Wenn Sie sich unter themen.boell.de für ein bestimmtes Thema (z.B. Nahost oder Netzpolitik) eintragen, bekommen Sie Ankündigungen zu Veranstaltungen und neuen Publikationen der Stiftung ganz aktuell per Email zugesendet. Außerdem können Sie hier unseren Veranstaltungskalender und unser Magazin Böll.Thema bestellen, die Ihnen per Post zugehen.

Newsletter der Heinrich-Böll-Stiftung

Hier können Sie sich für die Newsletter der Heinrich-Böll-Stiftung an- oder abmelden. Nach der Anmeldung auf dieser Seite bekommen Sie eine E-Mail, die Sie bestätigen müssen, damit Sie final in den Newsletter eingetragen sind (Double-Opt-In-Verfahren).

Am Ende jedes einzelnen Newsletters und auf dieser Seite haben Sie immer die Möglichkeit, sich aus dem Newsletter auszutragen.

Viel Spaß beim Lesen!

                                                      

Böll News

Böll News ist der regelmäßige Newsletter der Heinrich-Böll-Stiftung, der umfassend zu allen Gliederungen, Themengebieten und Veranstaltungen der Stiftung informiert.

GWI-Newsletter

Anmelden Abmelden

Der GWI-Newsletter ist der regelmäßige Newsletter des Gunda-Werner-Instituts für Feminismus und Geschlechterdemokratie.

G20 Update

Anmelden Abmelden

Das G20 Update ist ein englischsprachiger Newsletter zu Themen rund um die G20-Politik.

Er bietet unter anderem aktuelle Analysen und Berichte aus den verschiedenen regionalen und politischen Interessenperspektiven sowie Literaturtipps zur thematischen Vertiefung.

Greencampus

Anmelden Abmelden

GreenCampus ist die Weiterbildungsakademie der Heinrich-Böll-Stiftung und ihrer Landestiftungen und bietet Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote insbesondere in den Kernbereichen Politikmanagement, politische Personalentwicklung sowie Gender und Diversity Management an.

Der Newsletter informiert über Programm, Workshops und Seminare.

e-digest

Anmelden Abmelden

Der e-digest war ein früherer Newsletter der Heinrich-Böll-Stiftung. Er ist mittlerweile in "Böll News" aufgegangen.