Direkte Links und Access Keys:

Tagblatt Online: 9. Februar 2016, 14:19 Uhr

17-Jähriger flüchtet in Papas Auto vor der Polizei

GOSSAU. Am Montagnachmittag ist ein 17-Jähriger nach einer Strolchenfahrt auf der Wilerstrasse angehalten worden. Der Jugendliche hatte das Auto seines Vater entwendet und war in der Folge vor einer Polizeikontrolle geflüchtet.


Ein 17-Jähriger hatte das Auto seines Vaters entwendet. Zusammen mit einem 15-jährigen Mitfahrer fuhr er kurz nach 14 Uhr im Einfahrtsbereich zur Autobahn A1, in Richtung St.Gallen, auf eine Kontrollstelle der Kantonspolizei St.Gallen zu. Als der 17-jährige Autofahrer die Mitarbeitenden der Polizei sah, setzte er das Auto zurück und floh mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Eichen-Kreisel, wie die St.Galler Kantonspolizei mitteilt. Dabei überholte er trotz Gegenverkehr mehrere Fahrzeuge.
Obwohl ihm ein Patrouillenfahrzeug mit eingeschalteten Sondersignalen folgte, setzte der Jugendliche seine Flucht vorerst fort. Es gelang der Kantonspolizei, das Auto auf der Wilerstrasse anzuhalten. Der jugendliche Autofahrer wird sich vor der Jugendanwaltschaft des Kantons St.Gallen verantworten müssen. (kapo/maw)
 

Kommentar schreiben

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren.



Cescopo (10. Februar 2016, 16:43)
Vielleicht hat er ja Migrationshintergrund...

ALSO RAUS MIT IHM grinsen
Sarkasmus off...

Beitrag kommentieren

sowieso (10. Februar 2016, 10:46)
mitdenkerSG....

du siehst das genau richtig - merci. Die bösen, bösen 17jährigen von heute gäll Ahorngrau. Ich kann mich erinnern, dass mein Nachbar schon vor 50 Jahren (und damals im Alter von 16!!!)seine Freunde nach Festen mit dem Auto des Grossvaters heimchauffierte. Also was soll das ewige Gemotze über die heutige Zeit mit den heutigen jungen Menschen.

Beitrag kommentieren

Ahorngrau (09. Februar 2016, 15:57)
Schon wieder !!!!

Schon wieder ein 17-jähriger der glaubt alles tun zu dürfen.

Beitrag kommentieren

MitdenkerSG (09. Februar 2016, 18:47)
Jaaa....

Die anderen 30'0000 (oder so) hatten gerade keine Zeit exta für Sie etwas anzustellen!

Beitrag kommentieren

Anzeige:

ostjob.ch  STELLENSUCHE

Ostschweizer Trauerportal

tagblatt.ch / leserbilder

facebook.com / tagblatt

 ...